Meine Signatur

Als Erkennungsmerkmal erhalten alle meine Kunstwerke seit 2019 eine gravierte Signatur:

Signatur

aktuell

Entwurf Beschriftung Raum OG
Kunstwerk bewerten: (2 Bewertungen)

Info:

Fertigstellung:
Material:
  • Eiche

Preis:

Fr. 800.-

Die ersten Arbeiten Um- Erweiterungsbau auf der Glattalp sind schon im Herbst getätigt worden. Den Winter können wir so nutzen, die Arbeiten wie Holzbau, Fenster, Türen etc. so weit wie möglich vorzubereiten. Für die Beschriftung der Räume im EG und OG  haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Die Türen sind in vier verschiedenen Farben geplant, passend dazu die Raumbezeichnung in der gleichen Farbe. 

Die Schlafräume werden nach den umliegenden Bergen bezeichnet: Höch Turm, Chilchbärg, Pfaff, Windgälle, Mären, Signalstock, Jegerstöck,Schijen, Ortstock. weitere Bezeichnungen sind Hüttenwart und im EG Gaststube und Küche.

Schon in der Lidernenhütte haben wir die Raumbezeichnung ähnlich gestaltet. Jedoch sind die Türen Kastanie furniert und die Beschriftung erhoben geschnitzt. zum Teil ist der Hintergrund weiss geölt.